Werde mitglied bei der sg Dierdorf!

wir freuen uns auf dich ...

Du hast keine Erfahrung, möchtest aber einmal kennenlernen wie das sportliche Schießen in der Praxis abläuft? Oder hast Du bereits Erfahrung und suchst einen passenden Verein, um in freundlicher und aufgeschlossener Gemeinschaft Deinem Hobby nachzugehen? Dann komm doch einfach einmal während der Trainingszeiten bei uns vorbei und lerne die SG Dierdorf kennen.

Komm einfach vorbei.

  • Oder rufe uns vorher an: 02689/1263
  • Oder schicke eine E-Mail wann Du kommen möchtest: info@schuetzengesellschaft-dierdorf.de
  • Wir zeigen Dir alles und beantworten Deine Fragen
  • Ein Probeschießen ist möglich
  • Auch Eltern mit Ihren Kindern sind willkommen

Was wir für Jugendliche anbieten findet man hier:

>>> Jugend im Schützenverein Dierdorf

Kontakt

Telefonisch sind wir unter der Nummer 02689/1263
während den Trainingszeiten zu erreichen.

 

Email: info@schuetzengesellschaft-dierdorf.de

Trainingszeiten

Sonntags:
10.00 bis 13.00 Uhr (März bis Oktober)
11.00 bis 13.00 Uhr (November bis Februar)

Mittwochs:
19.00 bis 21.00 Uhr

Samstags:
nach Vereinbarung